Tennis

Die Tennisschule Klaus Wölfl - Partner unseres Hotels

Mit ihrem Internationalen Trainerteam, bietet ein professionelles Trainingsprogramm für Anfänger bis zum Spitzenspieler. Dabei wird das mentale, kraftvolle und aggressive Tennisspiel aus den USA mit dem taktischen Spiel aus Europa, bei dem sehr viel Wert auf Technik gelegt wird, verbunden.

Durch das Üben von Spielvarianten und hohen Schlagfrequenzen gewinnt jeder Einzelne schnell an Sicherheit und Selbstvertrauen und verbessert somit seine eigene Spielstärke. Neben dem intensiven "Power-Training" darf aber auch der Spaß abseits des Tennisplatzes nicht zu kurz kommen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, einfach nur ein kleines Spielchen, egal ob im Einzel oder Doppel, zu bestreiten. Beginnend vom Begrüßungs-Sekterl in der urigen Tennishütte und dem Therorie/Taktik und Video-Abend, über die Entspannung beim Wellness-Nachmittag und Grill-Abend, bis hin zum gemütlichen Plausch an der Bar, liegt uns die persönliche Betreuung durch unser Team am Herzen.


Nähere Informationen oder ein persönliches Trainigsprogramm stellen wir gerne für Sie zusammen!